VA Berichte aus Sicht der Teilnehmer
Einträge: 70    |    Aufrufe: 11635

« Homepage    |    Eintragen »



 
Daniel Böhmann schrieb am 12.12.2015 - 14:10 Uhr

So kurz vor Weihnachten möchte ich gerne noch ein paar Dinge zur Saison 2015 schreiben.
Lohne war eine gute Veranstaltung, NAC Bremen ebenso. Schön schnelle Strecke, für das Wetter kann niemand etwas.
Die Veranstaltung vom MSC Siedenburg war auch ein Highlight, leider (noch?) ohne Prädikat, welches sie aber verdient hätten.
Bramsche/Oldenburg war unerwartet schnell voll, die Veranstaltung sollen andere bewerten, als Clubmitglied kann ich da schwer was zu sagen. Smiley
Danach kam Schwarmstedt, eine sehr rutschige Strecke. Eigentlich sollte man als Veranstalter eine Strecke so auf bauen, dass Teilnehmer auch bei feuchten Bedingungen nicht unnötig gefährdet werden. Wenn jemand in den Container geflogen wäre, man erinnere sich nur an Lohne, den Container und den Porsche vor ein paar Jahren, obwohl die Lohner Strecke wesentlich sicherer ist. Der Sinn einer Gasse mit 16 Pylonen pro Seite erschliesst sich mir auch nicht. Die Wartezeit für die Siegerehrung der Klasse 3a war auch zu lange.
Die Verdener hatten aus dem Vorjahr gelernt, eine gelungene Veranstaltung mit funktionierender Zeitnahme. Smiley
Melle/Hoyel war gut besucht, die Strecken waren besser als in den vergangenen Jahren, bis auf die unnötig schräge Zielgasse links. Ein oder zwei Leute, die im Vorstart für Ordnung und Ruhe sorgen, wären gerade bei vielen Startern in der Klasse hilfreich.
Bis auf Schwarmstedt habe ich alle Veranstaltungen für 2016 auf dem Plan.
Frohe Weihnachten, guten Rutsch und eine unfallfreie Saison 2016!


J schrieb am 21.09.2015 - 11:54 Uhr

Schwarmstedt 2015 Großes lob super Organisation der Kurs hat mir sehr viel spaß gemacht leider das Problem mit dem Regen.. Aber da kann keiner was machen.
Auch mein Einspruch bei der Siegerehrung wurde sofort gehört und innerhalb weniger minuten geprüft. Danke für den schönen Sonntag.


Dieter Wittke schrieb am 11.08.2015 - 14:37 Uhr

Der MSC Oldenburg u.AC Bramsche...SLALOM WEEKEND.....war ein voller Erfolg.2 Wochen vor der Veranstaltung schon die Teilnehmerzahl erreicht und ausgebucht.Am 08.08. zweimal Clubsport-Slalom Top Strecke und am 09.08.2015 NAS Cup noch mal getopt.. Smiley Smiley ...Ich wir sehen uns 2016 wieder.. Smiley


Dieter Wittke schrieb am 21.07.2015 - 12:03 Uhr

Smiley 1.u.2. Siedenburger Club-Slalom ich denke bis auf den Regen war es eine gute Veranstaltung.. Smiley Alles gut durch dacht.Leider mußte man im Lautsprecher hören das einige nicht die Geschwindigkeit von 30 kmh.auf dem Metropolpark Ahlhorn einhalten können.. Smiley Smiley Smiley Auf der Strecke können wir doch alle richtig GAS geben.


Heinz Jabs schrieb am 11.07.2015 - 13:55 Uhr

Die Strecke in Bremerhaven war am Vormittag etwas unrund. Für den Nachmittag wurde sie runder gebaut. Was auch gut bei allen (mit denen ich geredet hab) an gekommen ist. Schade fand ich, das es die Nennliste NUR im EWO-Forum gab.


Michael Schneppe schrieb am 08.07.2015 - 15:02 Uhr

Hallo,
ich melde mich leicht verspätet zur Veranstaltung des Ritterhuder AC. Hat mir wie jedes Jahr wieder sehr gut gefallen, die Durchführung war top, die Auswertung super schnell. Und ich persönlich bin ein großer Fan dieser Strecke. Ich gebe allerdings Heinz Recht, die Zielpassage war 2014 besser. Ansonsten alles top.

Grüße
Michael


Christian Wilke schrieb am 07.07.2015 - 20:11 Uhr

Moin Moin,

ich fand die beiden letzten Veranstaltungen in Ritterhude und Bremerhaven echt gut, beides schöne enge Strecken. Dadurch wird der Vorteil für die PS Starken großen Autos nicht so sichtbar wie in Ahlhorn zum Beispiel.

In Ritterhude war etwas schade, das wir in 1b nur zu zweit gestartet sind, aber da kann man ja nun auch nicht viel Eingriff drauf nehmen...


Dieter Wittke schrieb am 06.07.2015 - 19:40 Uhr

Smiley Sportfahrer-Club-Bremerhaven....War wieder mal ein Super Veranstaltung bei euch....Strecke Vormittag sehr hackelich...aber Nachmittags sehr flüssig.Danke Holger u.Axsel...hat Spass gemacht Smiley Smiley


Dieter Wittke schrieb am 06.07.2015 - 19:23 Uhr

Küsten-Slalom/Hamme-Slalom wie immer eine den Gegebenheiten gute Veranstaltung mehr ist aus dem Meyerhoff-Gelände nicht zu machen...Der Ritterhuder AC bemüht sich uns Slalom-Fahrern über Jahre eine gute Stecke auf zu bauen.Aber leider passiert jedes Jahr etwas,dies mal war es mal wieder ein BMW... Smiley Bordsteine platt machen..... Smiley Smiley


Heinz Jabs schrieb am 04.07.2015 - 19:58 Uhr

Schade das hier keiner was zur Veranstaltung vom Ritterhuder AC Schreibt. Ich war zwar NUR Zuschauer, kann aber trotzdem hier was schreiben. Die Strecke ist ,wie immer, sehr eng. Geht aber auch nicht anders. Aber kurz vor dem Ziel diesen hacken zu bauen geht garnicht. Vor ein paar Jahren ist deswegen schon ein BMW in die Bäume geflogen!!! Gott sei dank ist ohne Personenschaden. Nur der BMW war Schrott. Um das etwas langsamer zu machen MUSS man vorher die Strecke ändern!! Achso und die Ergebnislisten sind auch NUR über Umwege zu mir gekommen.


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!